Über uns

Svenja Schrode

Ich bin Physiotherapeutin und arbeite seit 2010 in einer Praxis in Gröbenzell, in der Nähe von München. Momentan bin ich in Elternzeit und genieße das Wunder des Lebens.

Schon während der Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich die Ausbildung zur Logotherapeutin am Süddeutschen Institut für Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl begonnen. Nebenberuflich habe ich diese Ausbildung zur Logotherapeutin, ein Bachelorstudium in Psychologie, die Ausbildung zur Primaristin und zur Heilpraktikerin absolviert.

Ich selbst durfte von Geburt an die Wirkung der Primaristic genießen, wofür ich sehr dankbar bin. Seit 2010 arbeite ich als Primaristin und bin seit 2016 als Dozentin bei der Ausbildung von Primaristinnen eingesetzt.

Voller Dankbarkeit und Freude möchte ich mit Frau Dr. Mari und Gisela Teichert die Primaristic zukunftsträchtig weiterführen.

 

Dr. med. Elke Mari

Mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie und Primaristic bin ich in Hadamar als praktische Ärztin tätig. Beide Therapierichtungen bereichern und ergänzen sich gegenseitig.

Ein besonderes Anliegen ist es für mich jungen Eltern mit ihren Babys möglichst früh die Primaristic erfahren zu lassen. Daher liegt mir die Ausbildung von Hebammen und Therapeutinnen besonders am Herzen.

 

Gisela Teichert

Ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin (eingeschränkt für Physiotherapie). Nach einer Unterbrechung meiner Berufstätigkeit durch die Geburt und Begleitung von 3 Kindern arbeite ich seit einigen Jahren mit der Primaristic in meiner Praxis in Waldsolms und in einem Praxisraum des SkF Familienzentrums in Giessen.

Um die Primaristic weiter bekannt zu machen, halte ich Vorträge in meiner Praxis, sowie in Kindergärten und Familienzentren. Damit Eltern frühzeitig von der Primaristic erfahren, biete ich – zusammen mit meinen Kolleginnen Dr. Elke Mari und Anne Teichert – Seminare für Hebammen und Kinderkrankenschwestern in Giessen, Hadamar und seit 2022 auch bundesweit über die Landesverbände der Hebammen, an.

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die Primaristic weitergeführt wird  und sich weiter etabliert. Deshalb arbeite ich als Dozentin bei der Ausbildung in Primaristic.